Vorstand Max Kaiser konnte dazu viele Mitglieder, aber auch zahlreiche Nichtmitglieder begrüßen. Viele waren der Aufforderung gefolgt und kamen maskiert. Auf dem Programm stand der Auftritt von Tante Emmas Supertruppe, die mit ihren Tänzen und mit ihren farbenfrohen Kostümen alle Blicke auf sich zogen. Auch die Crazy Girls, die Crazy Teens sowie die Crazy Ladies erfreuten die Besucher mit ihren Darbietungen. Es war eine Freude zuzusehen, mit welcher Begeisterung und Präzision die kleinen und großen Tänzerinnen ihren Auftritt mit Bravour meisterten. Höhepunkt war der Prinzenwalzer des Kinderprinzenpaares Katharina und Noah. Das Publikum forderte auch hier eine Zugabe, die natürlich auch prompt gegeben wurde. Es ist schon erstaunlich, was hier auf die Beine gestellt wurde. Karl Hartl fungierte als DJ und legte schwungvolle Tanzmusik auf, so dass die Tanzbegeisterten ebenfalls auf ihre Kosten kamen.
Vorstand Max Kaiser bedankte sich bei allen Mitwirkenden, vor allem den Kindern und Jugendlichen, den Trainern und allen, die mit Hintergrundarbeit dazu beigetragen haben, dass es für alle Gäste ein unterhaltsamer und unvergesslicher Nachmittag wurde.
Den Geburtstagskindern der Monate Januar und Februar wurde ein kleines Geburtstagsständchen gesungen. Eine besondere Freude war es, unserem Mitglied Helga Feuchthuber, die nach überstandener Krankheit wieder dabei sein konnte, nachträglich zum 80. Geburtstag zu gratulieren.
Bei der anschließenden Tombola konnte man noch viele schöne Preise und Gutscheine ergattern. – Siglinde Winklhofer