Pfarrbrief

BB 2018 Sommerwiese Blick auf Kirche Foto: Karola Burmester
Bei herrlichem Sommerwetter erscheint die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Bad Birnbach besonders schön.

Informativ und unterhaltsam

Der gemein­sa­me Pfarr­brief des Pfarr­ver­ban­des erscheint in 10 Aus­ga­ben pro Jahr und bie­tet vie­le Berich­te, Infor­ma­tio­nen, die Got­tes­dienst­ord­nung, man­ches zum Nach­den­ken” und immer auch eine oder meh­re­re Sei­ten für Kin­der. Er ist erhält­lich als Abon­ne­ment, für das Sie sich im Pfarr­bü­ro anmel­den kön­nen, oder am Schrif­ten­stand in unse­ren Pfarrkirchen.

Die Kurzfassung des Pfarrbriefs zum online blättern

Hier fin­den Sie eine Kurz­fas­sung des Pfarr­brie­fes als vir­tu­el­les Blätterheft:

Ihnen entgeht ein toller Beitrag!

Ohne die Ver­wen­dung von Coo­kies kann die­ser Bei­trag nicht ange­zeigt wer­den. Coo­kies sind klei­ne Datei­en, die von Ihrem Web­brow­ser gespei­chert wer­den, um Ihnen ein opti­ma­les Erleb­nis auf die­ser Web­site zu bieten.

Abonnement

Sie kön­nen den Pfarr­brief auch abon­nie­ren. Wen­den Sie sich hier­zu bit­te an das Pfarr­bü­ro des Pfarrverbandes.

Pfarrbüro Bad Birnbach