Herbstlicher Bastelabend

Pfarrverband Bad Birnbach am 27.10.2023

KB Bastelabend Anita Schnall

Kürzlich luden die Kirchberger Frauen zu einem geselligen Bastelabend ein.

Treff­punkt war das Anne­mis­si­ma in Ried. Die Inha­be­rin Anne­ma­rie Winetz­ham­mer hat­te im Vor­feld schon eini­ges vor­be­rei­tet. Die Teil­neh­me­rin­nen fan­den viel Aus­wahl an Krän­zen, Metall­rei­fen, Tro­cken­blu­men, aber auch fri­sche Hei­de und Grü­nes durf­te nicht feh­len. Unter Anlei­tung von Anne­ma­rie Winetz­ham­mer ent­stan­den vie­le wun­der­schö­ne Krän­ze und Rei­fen, die nun bei den Kurs­teil­neh­me­rin­nen ein Stück Herbst in ihr Heim zau­bern. – Ani­ta Schnall

Weitere Nachrichten

PV 2024 01 Vorstellung EK Kinder BB Karin Vogel
18.01.2024

Erstkommunionkinder des Pfarrverbands stellen sich vor

In unserem Pfarrverband bereiten sich in diesen Tagen 43 Mädchen und Buben auf ihre erste heilige Kommunion…

BY 2024-01 Sternsinger Bayerbach 2024
16.01.2024

Sternsingeraktion 2024

Die Ministrantinnen und Ministranten im Pfarrverband waren auch dieses Jahr wieder als Sternsinger unterwegs…

KB 2024 01 Ehrenamtsabend 1 Anita Schnall
15.01.2024

Dankessen in der Pfarrei Kirchberg

Das traditionelle Dankesessen der Pfarrei Kirchberg fand unter großer Beteiligung aller Ehren- und…

AH Kirche Asenham Hans Heindl
15.01.2024

Seniorenverein Asenham unter bewährter Leitung

Bei dem ersten Treffen der Asenhamer Senioren im neuen Jahr standen die Neuwahlen der Vorstandschaft auf der…