Endlich wieder ein Seniorentreffen

Pfarrverband Bad Birnbach am 01.04.2022

BB 2022 04 Seniorenclub Hans Heindl Foto: Hans Heindl
Das Leitungsteam des Seniorenclubs hatte im Vorfeld kleine Überraschungen vorbereitet.

Nach längerer Zeit kamen die Mitglieder des Bad Birnbacher Seniorenclubs wieder im Gasthof „Alte Post“ zusammen. In gemütlicher Runde konnte man merken, wie sehr allen diese Treffen gefehlt hatten.

Zur Auf­lo­cke­rung wur­den vom Lei­tungs­team und auch aus den Rei­hen der Senio­ren ver­schie­de­ne Tex­te und ein Lied vor­ge­tra­gen. Ansons­ten ver­ging der Nach­mit­tag bei ange­reg­ten Gesprä­chen wie im Flug.

Das Lei­tungs­team hat­te im Vor­feld klei­ne Über­ra­schun­gen vor­be­rei­tet. So durf­te sich jeder über einen klei­nen Früh­lings­blü­her im Topf freu­en. Nett ver­ziert war jedes Blüm­chen mit einem selbst gebas­tel­ten Küken. Außer­dem erhiel­ten alle noch jeweils eine selbst geschrie­be­ne Frühlingsgeschichte.

Den Mit­glie­dern, die an dem Tref­fen nicht teil­neh­men konn­ten, wur­den die Geschen­ke am glei­chen Tag noch per­sön­lich über­bracht. Als nächs­te Ver­an­stal­tung ist eine Mai­an­dachts­fahrt mit anschlie­ßen­der Ein­kehr geplant, auf die sich alle schon sehr freuen.

Text: Karin Vogel