BY 2021 buecherei Foto: Claudia Benzer

Katholische Volksbücherei Bayerbach

Die Katholische Volksbücherei ist im hellen und einladenden Obergeschoss des Bürger- und Kulturhauses in Bayerbach untergebracht. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Bücherei zu besuchen und genießen Sie es, in den Büchern zu schmökern. Das Team der Bücherei freut sich auf Ihren Besuch.

Angebot

Für die Lese­rin­nen und Leser ste­hen Kri­mis, Roma­ne, Koch­bü­cher, Gar­ten­rat­ge­ber, Wis­sens­wer­ke, Rei­se­li­te­ra­tur und eine gro­ße Aus­wahl an Kin­der- und Jugend­bü­chern zur Ver­fü­gung. Zeit­schrif­ten­abos und Hör­buch-CDs ergän­zen das Pro­gramm. Im Sor­ti­ment fin­den sich vie­le Best­sel­ler, Klas­si­ker und jedes Jahr mehr als hun­dert Neu­erschei­nun­gen. Außer­dem steht ein Toli­no ebook Rea­der mit zahl­rei­chen Best­sel­lern zur Ver­fü­gung. Neu im Sor­ti­ment ist eine gro­ße Aus­wahl an Tonie-Figu­ren und eine Tonie-Box.

Die Vor­schü­ler des Kin­der­gar­tens Bay­er­bach kön­nen in der Büche­rei ihren Bib-fit Biblio­theks­füh­rer­schein machen.

Für Kin­der und Jugend­li­che ist die Nut­zung kos­ten­los, Erwach­se­ne zah­len einen Jah­res­bei­trag in Höhe von 5 Euro.

Online-Katalog

Der Online-Kata­log ver­zeich­net den gesam­ten Medi­en­be­stand der Bay­er­ba­cher Bücherei.

16 bis 17.30 Uhr

17.30 bis 19 Uhr