Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Mariä Himmelfahrt in Hirschbach

Pfarrverband Bad Birnbach am 30.08.2022

HB 2022 08 Kr Nuterbuschen Anneliese Wagner Foto: Anneliese Wagner
Mariä Himmelfahrt in Hirschbach

Einen feierlichen Gottesdienst zelebrierte Pater David am Hochfest in der St. Martinus-Kirche, der musikalisch vom Frauenbundchor unter Leitung von Maria Steinhuber gestaltet wurde.

Von vie­len flei­ßi­gen Frau­en des Frau­en­bun­des Hirschbach/​Brombach waren Kräu­ter­bu­schen vor­be­rei­tet wor­den, die nach dem Got­tes­dienst gegen eine frei­wil­li­ge Spen­de an die Kir­chen­be­su­cher ver­teilt wur­den, nach­dem Pater David sie geseg­net hatte. 

Text: Anne­lie­se Wagner

Weitere Nachrichten

HB 2022 08 Jakobsfest Brombach 2 Stefan Eder
31.08.2022

Schutzpatron der Pilger: Feier zum Gedenktag des hl. Jakobus

Der Gedenktag des heiligen Jakob wurde in Brombach mit einem Gottesdienst und dem anschließenden Jakobs-Fest…

BB 2022 08 Pfarrfest Helfer Bedienung Manfred M Aller
31.08.2022

Bad Birnbach feiert Patrozinium unter Apfelbäumen

Bei bestem Wetter begann die Feier des Patroziniums der Pfarrei Mariä Himmelfahrt in Bad Birnbach mit einem…

PV 2022 07 Firmung 1 Manfred Eisenreiter
31.08.2022

Firmung: Mitglied in Jesu Team werden

Insgesamt 27 junge Menschen aus dem Pfarrverband erhielten das Heilige Sakrament der Firmung in der…

BY 2022 07 Altarweihe 1 Dankesworte Johann Lehner
30.08.2022

Altarweihe als krönender Abschluss der Renovierung der Wallfahrtskirche Langwinkl

Sieben Jahre sind vergangen, seit die Sanierung der Wallfahrtskirche Mariä Heimsuchung in Langwinkl ihren…