Dank an KDFB Bad Birnbach

Pfarrverband Bad Birnbach am 12.12.2022

BB 2022 12 KDFB Rauchfass Teresa Aigner Foto: Teresa Aigner
Pfarrer Hans Heindl bedankte sich beim KDFB für die großzügige Spende

Die Kirchenverwaltung Bad Birnbach sagt ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an den Bad Birnbacher Frauenbund für die sehr großzügige Spende in Höhe von 800 Euro.

Mit dem Geld wur­den vier Leuch­ter, die für die Evan­ge­li­en­pro­zes­si­on bei den Sonn­tags­got­tes­diens­ten ver­wen­det wer­den, her­ge­rich­tet und neu ver­gol­det. Eben­so hat der Gold­schmied das Fest­tags­rauch­fass einer Rei­ni­gung unter­zo­gen und neu ver­sil­bert. Mit der Kir­chen­ver­wal­tung freu­en sich auch unse­re Minis­tran­ten über die wie neu glän­zen­den lit­ur­gi­schen Gerätschaften. 

Text: Hans Heindl

Weitere Nachrichten

KB 2024 03 Kinderkreuzweg Anita Schnall
26.03.2024

Kinderkreuzweg in Kirchberg

Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung der Pfarrei Kirchberg hatten wieder zu einem Kinderkreuzweg in…

BY 2024 03 Famgodi Florian Gischl
25.03.2024

„Das Licht Jesu“ in unserem Leben

„Jesus, das Licht“ war im März das Thema der Familiengottesdienste im Pfarrverband Bad Birnbach.

AH 2024 03 Dankabend Monika Wilzinger
25.03.2024

Ein „Danke“ allen Ehrenamtlichen der Pfarrei Asenham

Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter der Pfarrei Asenham trafen sich zum alljährlichen Dankesessen. Der…

BB 2021 Pfarrkirche Bad Birnbach mit Schafen
25.03.2024

Pfarrabend im Arterhof

Zerlegt man den Pfarrabend in mehrere Teile, könnte man von Software und Hardware sprechen. Wie auch bei der…