Betriebsbesichtigung der Firma WEKO-Wohnen in Pfarrkirchen

Pfarrverband Bad Birnbach am 28.10.2022

BB 2022-10 Frauenbund Weko Angela Wagner Foto: Angela Wagner
Die Damen vom Frauenbund Bad Birnbach bei der Betriebsbesichtigung der Firma WEKO in Pfarrkirchen.

Der Katholische Frauenbund konnte Mitte Oktober das Einrichtungshaus besichtigen.

Dort wur­den die 25 Frau­en­bund­mit­glie­der von Frau Fuchs sehr freund­lich in Emp­fang genom­men. Wäh­rend des Rund­gangs gab es vie­le Infor­ma­tio­nen über die ver­schie­de­nen Abtei­lun­gen. Auch durf­te hin­ter die Kulis­sen geschaut wer­den. Wie wer­den die Abläu­fe und die Ver­tei­lung der Waren orga­ni­siert? Welch ein logis­ti­scher Auf­wand muss betrie­ben wer­den, damit ein Ein­rich­tungs­haus in die­ser Grö­ße funk­tio­nie­ren kann? Der Ein­la­dung mit Gut­schein des Hau­ses in das anspre­chen­de Restau­rant folg­te man gerne.

Text: Ange­la Wagner

Weitere Nachrichten

BY 2023-01 Sternsinger Bayerbach 2023 heller Johann Lehner
30.12.2022

Sternsingeraktion im Pfarrverband

Die Ministrantinnen und Ministranten im Pfarrverband sind dieses Jahr wieder als Sternsinger unterwegs und…

HB 2022-12 KDFB Rorate 1 Eva Meiereder
19.12.2022

Dank für langjährigen Einsatz des KDFB Hirschbach-Brombach

Eine feierliche Rorate wurde zum Adventsbeginn von Pfarrer Hans Heindl und Pastoralreferentin Teresa Aigner…

BB 2022-12 Rorate Lengham 1 Karin Vogel
19.12.2022

Lichterrorate in Lengham – Adventsstimmung bei Kerzenschein

Ein etwas anderer Gottesdienst fand Anfang Dezember in der Lenghamer Kirche statt. Gemeinsam mit Pfarrer Hans…

BB 2022 12 KDFB Rauchfass Teresa Aigner
12.12.2022

Dank an KDFB Bad Birnbach

Die Kirchenverwaltung Bad Birnbach sagt ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an den Bad Birnbacher Frauenbund für…